Gina Lisa auf dem Sprung mit Treffpunkt18

treffpunk18

Wer im Moment keine tollen Treffer im Liebesleben landet und sich sehnlichst die Erfüllung tief verborgener Phantasien wünscht ist auf Treffpunkt18 genau richtig. Hier kann jede Vorstellung wahr werden und es gibt bereits unzählige Nutzer, die die Beliebtheit des Portals nutzen, um die eigenen Flirtkünste in Probe zu stellen. Täglich neue User haben Spaß bei der Erstellung eines eigenen Flirtprofils und können so viele Singles kennen lernen, Daten und Treffen wie sie möchten. Über 4 Millionen Nutzer schätzen, dass das Kennen lernen über Treffpunkt18 gratis und unerzwungen leicht ist. Keiner der User hat es nötig Scheu zu zeigen, sondern es gilt das Motto: Wer sich anmeldet, ist bereit sich Augenzwinkern, leicht bekleideten Abenteuern und heißen, ungebundenen Nächten hinzugeben.

Genau diese Ungezwungenheit und Freiheit für neue Abenteuer und Affairen repräsentiert nun Gina Lisa Lohfink als neues Werbegesicht für das Datingportal Treffpunkt18. Die geborene Hessin ist der Inbegriff von Unkompliziertheit, eine moderne Frau, die weiß, was Männer wollen und was sie will. Sie ist jung, unabhängig und ließt den Männern ihre geheimsten Wünsche von den Lippen. Bekannt aus TV-Shows wie Germanys next Topmodel und TV-Total Turmspringen, die sie einst berühmt machten, bringt das multitalentierte It-Girl neuen Glanz für das Portal und ergänzt das bisherige Werbegesicht Jeff Williams optimal.

Der Kampagnenauftakt erfolgte in Berlin, wo Gina Lisa eine persönliche Autogrammstunde gab. Im Shopping Center der Berliner „Spandau Arcaden„, konnte die Schöne angetroffen werden und gab zudem Presseinterviews. Dass die 28-Jährige durch ihre lockere und spassige Art die Werbetrommeln kräftig rührte kann sich auf Treffpunkt18 nur positiv auswirken. Bisher gab es immer noch bei vielen Bedenken zum Thema „Online Liebe“, da viele Seitensprung Interessierte sich scheuen, im Internet nach den passenden Kontakten zu suchen. Die meisten der Suchenden bleiben nicht nur Suchende sondern wären auch tatsächlich zu einem Seitensprung bereit, so das Ergebnis verschiedener Umfragen. Was Gina Lisa als neues Werbegesicht vor allem repräsentieren soll, ist Spaß zu haben und das Schüchternsein beiseite zu lassen.

Im Vordergrund bei Treffpunkt18 steht die Auslebung sexueller Phantasien und nicht die Suche nach der großen Liebe, was nicht heißt, dass diese nicht auch durch Zufall dort gefunden werden kann! In jedem Fall wird die hübsche Blondine sicherlich für ordentliche Furore in TV-Werbespots zu Treffpunkt18 sorgen, die demnächst sogar auf Pro Sieben und Sat.1 zu sehen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*